direkt zum Inhalt





Die Natur träumt - Winterwanderung auf die Kneifelspitze

Achtung Terminänderung: Die Wanderung findet am 27. Februar 2016 in Berchtesgaden statt!

Der Winter ist in der Natur die Zeit des Rückzugs und der Innerlichkeit. Es bedarf großer Achtsamkeit, die vielfältigen verborgenen Lebensspuren zu entdecken, die uns an Gewesenes erinnern und die neues Leben verheißen.

Auf einer winterlichen Wanderung begeben wir uns auf die Suche nach den Spuren des Lebendigen. Vielleicht kann uns manches Sinnbild werden für unser eigenes Leben.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldungen bitte an: Meike Krebs-Fehrmann, Bildungsreferentin (0861-21165090 oder info@crenatur.de)

Nähere Informationen zur Winterwanderung finden Sie hier.

Die Wanderung ist Teil der Veranstaltungsreihe `Schatzkammer Natur´der Biosphärenregion BGL mit Exkursionen, Workshops und Vorträgen zum Thema Biodiversität.




Visitenkarten als Microformate

Rolf Gerlach
UNESCO Biosphärenreservat Berchtesgaden
Rolf.Gerlach@reg-ob.bayern.de
Salzburger Str. 64
83435 Bad Reichenhall, Bayern, Germany
+49.8651/773-540
+49.8651/773-111